Unsere neue Mitarbeiterin stellt sich vor


mein Name ist Michaela Hahn, bin 49 Jahre alt, verheiratet und wohne in Mündelheim und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. 
Ich habe mit 16 Jahren meine Ausbildung zur Bürokauffrau im Gewerbegebiet Großenbaum begonnen und dort auch, bis zur Elternzeit, zehn Jahre Berufserfahrung sammeln können. 
Seit nunmehr 13 Jahren arbeite ich in der Verwaltung eines Seniorenzentrums als buchhalterische Halbtagskraft. Neben meinen beruflichen Tätigkeiten bin ich seit einigen Jahren auch in der Gemeinde aktiv. 
Da meine beiden Kinder mittlerweile aus „dem Gröbsten“ raus sind und ich daher wieder etwas mehr Zeit für meine Interessen finde, war ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. 
Daher bewarb ich mich auf die Stelle als Verwaltungskraft des zukünftigen gemeinsamen Gemeindebüros.
Ich hatte Glück!!!
Ich freue mich nun auf die neuen Aufgaben und spannenden Herausforderungen, sowie auf Ihre Bekanntschaft, wenn Sie mich in meinem neuen Büro besuchen kommen.
Mit lieben Grüßen
Michaela Hahn

Ab sofort ist unser Gemeindebüro dienstags von 10-14 Uhr und freitags von 13-17 Uhr geöffnet. Es ist erreichbar unter der Telefonnummer 761120 oder unter info@ekgr.de 

Liebe Gemeinde Großenbaum - Rahm,liebe Auferstehungsgemeinde Duisburg Süd,