Neue Zeiten für Gottesdienste in der Versöhnungskirche

Bei der Gemeindeversammlung am 30. Oktober war es ein wichtiges Thema: bei der Struktur unseres Gottesdienstangebotes gibt es Veränderungen.

Diese haben verschiedene Gründe, die ausführlich erläutert wurden, sie bieten zudem auch eine echte Chance, einmal neues auszuprobieren oder kennenzulernen.

Einmal im Monat wir es zukünftig das Format "Gottesdienst anders" geben - Gottesdienste mit musikalischem Schwerpunkt, Familiengottesdienste oder Themengottesdienste werden hier angeboten.

Da auch bei der Gottesdienstplanung die zunehmende Zusammenarbeit mit der Auferstehungsgemeinde eine Rolle spielt, finden ab Anfang Dezember im Abgleich mit den dortigen Gottesdienstzeiten die Gottesdienste in der Großenbaumer Versöhnungskirche immer um 11.00 Uhr statt. 

Hier finden Sie die Übersicht über das Gottesdienstangebot.