Kindermorgen startet wieder

An alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren
Herzliche Einladung zum Kindermorgen

Du bist herzlich eingeladen zum Kindermorgen für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Wegen der Coronapandemie verzichten wir auf das Frühstück und beginnen erst um 10 Uhr mit gemeinsamen Spielen, Basteln und dem Hören einer spannenden biblischen Geschichte im Evangelischen Gemeindehaus Lauenburger Allee 21. Um den Kindermorgen zu planen, musst Du Dich durch Deine Eltern unbedingt vorher bei mir anmelden: Tel. 39203597 bzw. ernst-albrecht.schmidt@ekir.de . Gerne darfst Du auch noch Freunde mitbringen, die aber auch vorher von ihren Eltern bei mir angemeldet sein müssen.

Außerdem benötigst Du eine Mund-Nasenbedeckung. Die Hygieneregeln, die wir einhalten, entsprechen weitgehend den Regeln, die Du von der Schule her kennst. (Es muss kein Coronatest vorgelegt werden, da Du ja in der Schule regelmäßig getestet wirst und auch Kindergartenkinder keinen Test benötigen.)

Der Kindermorgen findet am 11. September (ausgebucht!!!), 30. Oktober und 20. November 2021,  jeweils von 10.00-11.30 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Wichtig: Alle Kinder, die daran teilnehmen wollen, müssen vorher angemeldet und die Anmeldung bestätigt worden sein!

Wir freuen uns auf Dich!!!!

Pfarrer Ernst Schmidt und das Kindermorgenteam