Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt - diesmal digital

Himmelfahrt im Netz  - der Gottesdienst der evangelischen Gemeinden im Duisburger Süden geht live auf Sendung

Es ist schon lange Tradition, dass sich die evangelischen Gemeinden im Duisburger Süden an Christi Himmelfahrt zu einem gemeinsamen "Open-Air-Gottesdienst" im Biegerpark treffen. Aber da im Ev. Kirchenkreis Duisburg bis Ende Mai aufgrund der aktuellen Lage keine Gottesdienste mit der Gemeinde vor Ort gefeiert werden, wird auch dieser Gottesdienst in den digitalen Raum verlegt. In diesem Jahr steht er unter der Überschrift "Zusammen sind wir groß".

Gestaltet wird der Gottesdienst von Pfarrer Jürgen Muthmann und Pfarrer Rainer Kaspers gemeinsam mit dem Kirchenmusiker Daniel Drückes. Die technische Leitung übernimmt die Jugendgruppe "God.com".

Gesendet wird ab 10.30 Uhr live auf dem YouTube-Kanal "Godi-Digital" . Aber auch nach dem Ende des Gottesdienstes kann er jederzeit abgerufen werden. Herzliche Einladung!