Die Kult-Kidz laden ein

Liebe Kinder und liebe Eltern,

inzwischen hat sich in unserer Gemeinde ein vielfältiges Kinder- und Jugendangebot etabliert und auch für Euch ist etwas dabei!

Die "Kult-Kidz" sind die Gruppe für die „Großen“, also für alle Kinder ab 8 Jahren, die für die Kindergruppen zu groß und für die Jugendgruppen noch ein wenig zu jung sind. Wir treffen uns jeden Freitag in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Jugendzentrum (Lauenburgerallee 19).

Es gibt wöchentlich wechselndes Programm, wo für jeden etwas dabei ist (Kochen, Backen, Basteln, Sport, Ausflüge und vieles mehr). 

Es wäre schön, wenn viele von Euch Zeit und Lust hätten, freitags dabei zu sein. Wir freuen uns auf Euch.

Wenn Ihr mögt, gebt doch gerne Euren Freundinnen und Freunden Bescheid oder bringt sie direkt mit!   

Luise, Alina, Eva und Max

Weiter Informationen für Eltern und Kinder und auch das aktuelle Programm gibt es hier .