Adventskalender auf der Homepage

Auch in diesem Jahr möchten wir mit unserem Adventskalender hier auf der Homepage wieder ein wenig Freude, Ruhe und Besinnlichkeit in die Adventszeit bringen.

Wie bei jedem ordentlichen Adventskalender ist das erste Türchen am 1. Dezember zu öffnen, jeden Tag kommt dann ein weiteres dazu. Große und kleine Menschen haben sich viel Mühe gemacht und sich ganz unterschiedliche Dinge ausgedacht und gestaltet, es gibt sogar einige Gastbeiträge. Mal etwas zum Basteln, mal etwas Musikalisches, zwischendurch Texte oder vorgelesene Geschichten und auch mal ein Rezept…Lassen Sie sich und lasst euch überraschen!

Zunächst hier oder direkt auf den Kalender klicken, danach einfach das jeweilige Türchen suchen und anklicken - und dann mal weiterschauen…Noch ein Tipp: nach dem Öffnen u.U. nochmals auf den jeweiligen Inhalt klicken!

Wir wünschen allen viel Freude mit den kleinen Geschenken und eine besinnliche Adventszeit.

Die Rechte für die für diesen Kalender erstellten Beiträge liegen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Großenbaum-Rahm und den jeweiligen VerfasserInnen.