KultBambini

Nach dem tollen Erlebnis mit den Kindern, die sich Ende letzten Jahres für das Krippenspiel gemeldet hatten, wollen wir nun auch die Kult-Gruppe für 5 bis 8-jährigen wieder anlaufen lassen.

Mit gleicher Vorsicht wie in der Schule können die Grund- und Vorschulkinder, zunächst immer alle 14 Tage, dienstags von 16:30 bis 18 Uhr ins Jugendzentrum kommen und dort basteln, spielen, backen und später auch mal Ausflüge machen.

Geleitet wird die Gruppe von Melanie Maurer. Es werden aber noch Erwachsene gesucht, die mit einsteigen wollen und gelegentlich eine Gruppenstunde übernehmen können!
Interessierte melden sich gerne bei: Kult@MelanieMaurer.de

Bitte bringt für Material und Getränke jede Woche 1 € mit.

Solange in den Schulen regelmäßig getestet wird, setzen wir voraus, dass die Kinder tagesaktuell sorgfältig negativ getestet sind (entweder in der Schule oder zuhause) und eine Maske tragen. Gleiches gilt für die GruppenleiterInnen und HelferInnen.

Wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zum Programm und zu den Terminen.

dienstags, 16:30 - 18:00 Uhr im Jugendzentrum Albert - Schweitzer - Haus,
Lauenburger Allee 19