Kindermorgen startet wieder

Du kommst doch auch!? Im September startet wieder unser Kindermorgen für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Wegen der Coronapandemie verzichten wir auf das Frühstück und beginnen erst um 10 Uhr mit gemeinsamen Spielen, Basteln und dem Hören einer spannenden biblischen Geschichte. Das wird zwar anders, als es vor einem halben Jahr war. Aber es wird schön. Um den Kindermorgen zu planen, müsst ihr euch durch  eure Eltern unbedingt vorher anmelden.

Tel. 39203597 bzw. ernst-albrecht.schmidt@ekir.de .

Außerdem bringt ihr eine Mund-Nasenbedeckung für euch mit. Die benötigen wir nämlich zeitweise. Die Hygieneregeln, die wir einhalten, entsprechen weitgehend  den Regeln, die ihr von der Schule her kennt.  

Der Kindermorgen findet am 26. September und 31. Oktober jeweils von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr im Gemeindehaus Lauenburger Allee 21 statt. Die Teilnahme ist kostenlos. WICHTIG: Alle Kinder müssen vorher angemeldet und die Anmeldung muss bestätigt worden sein!

Weitere Informationen bei Pfarrer Ernst Schmidt, Tel. 39203597.

Der Kindermorgen, der am 26. September 2020 stattfindet, ist ausgebucht. Bitte melden Sie hierzu keine weiteren Kinder an. Der nächste Kindermorgen findet dann am 31. Oktober 2020 statt.